1. Insektenschutz-Aktionstag im RUZ Hollen

Am 12. September fand bei uns auf dem Gelände des RUZ Hollen unser erster Insektenschutz-Aktionstag statt. Ein buntes Programm für die ganze Familie war geboten. Es fanden Führungen für Kinder und Erwachsene durch den Schaugarten und Vorträge für unsere Challenge-Teilnehmenden statt. Außerdem gab es eine Insekten-Rallye im Schaugarten und eine Apfelmost-Aktion. Abgerundet wurde das Programm durch Verkaufs- und Mitmachstände des NABU Ganderkesee, des Fuhrenkamp-Schutzvereins, des Naturgartenvereins, einem Staudenverkaufsstand der Firma Schachtschneider und einem Informationstand zu Wild- und Honigbienen.

Unser Programm lockte mehr als 250 Besucher in unseren Insektenschutz-Schaugarten. Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement und allen Besuchern für ihr Interesse!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.